Dienstag, 19. Juli 2011

6 Wochen gehen leider zu Ende - trnd.com Samsung Galaxy SII

ja so langsam naht nun das Ende einer spannenden und absolut interessanten Testzeit, daher heute eine Gesamtzusammenfassung über 6 Testwochen:
Videotelefonie via Skype:
Seit gestern war noch die Videotelefonie zu testen. Skype runtergeladen und getestet, aber für mich persönlich nicht das Must have, da es die meiste Zeit nicht richtig funktioniert hat, liegt sicher auch daran, dass man einiges an den Einstellungen verändern sollte. Da ich aber diese Art zu telefonieren für mich selbst nicht nutze will ich auch nicht Zeit hierfür verwenden
Taskmanager: Die Verwendung des Taskmanagers ist eine super Sache. Durch längeres Drücken des Startbuttons öffnet er sich von selbst - Hier werden euch alle aktiven Anwendungen angezeit und ihr könnt sie hier auch schließen. Ich für meinen Teil vergesse ja oft irgendwelche Apps wieder zu schließen.
Dann könnt ihr euch über den Taskmanager anzeigen lassen welche Anwendungen ihr bisher runtergeladen habt
Unter einem weiteren Punkt findet ihr die Verwaltung des RAM Speichers und last not least auch einen Menüpunkt zum allgemeinen Speicher, also Systemspeicher, SD Karte und USB Speicher.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen